Skip to content

Eurovision 2010 Trends

Das Finale des Eurovision Song Contest nähert sich mit schnellen Schritten. Wie auch im letzte Jahr schon stellt Google ein Gadget bereit, um die aktuellen Trends der Teilnehmer zu beobachten. Durch die landesweite Lenamanie ist Frau Meyer-Landrut mit Abstand auf Platz 1. Sind wir mal gespannt, ob das am 29.5.2010 immer noch so ist, denn es gab ja durchaus schon kritische Stimmen.

Aber wie fast jedes Jahr lässt man sich im Vorfeld ja sowieso nie die Brutter vom Brot nehmen. Die große Ernüchterung kommt wie immer erst, wenn man den ganzen Abend auf den einen Satz wartet: "Germany 10 Points"


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options