Skip to content

Endlich als finale Vollversion - CCleaner für Mac 1.01

Ganze sechs Betas hat es gebraucht, doch nun ist der bekannte CCleaner aus der Windows Welt auch für Apple Jünger verfügbar. Da ich schon ausführlich über die Beta Versionen berichtet habe, sind in den Release Notes keine großen Überraschungen zu finden. Das Reinigungstool unterstützt alle gängigen Browser (Safari, Google Chrome, Firefox und Opera), versteht sich auf Cookie Management und kann freien Speicherplatz bereinigen. Lauffähig ist das Tool unter Mac OS 10.5 und 10.7 Lion.

ccleaner-for-macccleaner

Download

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options