Skip to content

Skype 5.8 - Videotelefonie in Full HD

Skype hat soeben die neue Version 5.8 seines VoIP Clients veröffentlicht.

Neben telefonieren in Full HD wird nun auch Audio und Videotelefonie für Facebook unterstützt, allerdings erst in einer Betaphase. Zusätzlich können Offline Kontakte aus dem Facebook Netzwerk nun ausgeblendet werden. Die Bildschirmübertragung in Gruppengesprächen wurde verbessert, sie ist über das Plus Symbol während eines Telefonats erreichbar.

skype-bildschirm

Für Freunde von Multiplayer Spielen wurde eine Push to Talk Funktion integriert. Außerdem wurde die Bing Toolbar integriert (MS lässt grüßen) und am Update Service gefeilt.

Download

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options