Bored to Death - HTML5 Spiel für den Browser

In der Vergangenheit hat Microsoft mit "cut the rope" bereits gezeigt, was mit HTML5 bereits alles möglich ist. 

Mit "Bored to Death" geht die HTML5 Werbekampagne für den Internet Explorer nun in die nächste Runde. Das Arcade Spiel basiert auf dem Kurzfilm "Marshmallow People" und zielt darauf ab, sich nicht zu Tode zu langweilen.

bored-to-death

Auch wenn das Game sicherlich nicht die Abwechslung und den Bekanntheitsgrad vom Vorgänger "Cut the Rope" erreicht, ist es dennoch für den Zeitvertreib zwischendurch gut geeignet.

Natürlich läuft das Browserspiel auf im Firefox oder Chrome

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.