Skip to content

Fünf neue Windows Themes mit faszinierenden Landschaftsaufnahmen aus Australien und der Welt

Es ist schon eine Weile her als ich hier die letzten Themes vorgestellt hatte. Inzwischen hat sich bei Microsoft einiges getan und es wurden neue Theme Serien online gestellt.

Der Schwerpunkt liegt diese Mal auf Australien, dort hat der Fotograf Ian Johnson atemberaubende Landschaften eingefangen, die an andere Zeiten erinnern. Auch die Küsten Australien dürfen nicht fehlen, diese konnte Anton Gorlin in Szene setzen. Zu guter Letzt stellt Bing ein Best of Down Under Theme zur Verfügung, welches noch einmal alle Facetten des Kontinents zeigt.

Neben dem Australien Spezial stellt Microsoft ein neues "Wälder" Theme vor, welches spannende Einblicke in die farbenfrohe Blätter und Nadelpracht bietet.

Auch Wasserfrösche kommen mit dem neuen "Auqa dynamisch" Set auf ihre Kosten. Hier wurde das nasse Element in seinen vielfältigen Formen toll eingefangen

Australische Landschaften

australische-landschaften

Download Australische Landschaften

Australiens Küsten

australiens-kuesten

Download Australiens Küsten

Best of Australien

best-of-australien

Download Best of Australien Part 1,2 und 3

Wälder

waelder

Download Wälder

Auqa dynamisch

auqa-dynamisch

Download Aqua dynamisch

Trackbacks

ITrig on : 5 Farbenfrohe Desktop Themes für den Herbst - Windows 7 und 8

Show preview
Ein Blick aus dem Fenster zeigt zur Zeit eine immer bunter werdende Blätterlandschaft. Negativ wird diese lediglich durch die länger andauernde Dunkelheit und das trübere Wetter beeinflusst.  Ein farbenfroher Desktop im heimischen Wohnzimmer oder i

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options