Skip to content

Ubuntu im Windows 7 Look

Bei LinuxTrends ist eine schöne Anleitung zu finden, wie man seiner aktuellen Ubuntu Installation das Look & Feel eines Windows 7 aufzwingt. Dabei wird quasi ein Gnome Theme installiert, welches alle nötigen Grafiken mit sich bringt. Wer dann mit seinem Windows Look auch noch Windows Programme nutzen will, der ist mit Wine gut bedient, welches ich letzten Monat mal kurz vorgestellt hatte.

Trackbacks

ITrig on : Ubuntu wie Windows 7 aussehen lassen

Show preview
Im August hatte ich bereits über eine Möglichkeit berichtet Ubuntu wie Windows 7 aussehen zu lassen. Nun bin ich auf eine noch einfachere Methode gestoßen, um Ubuntu im Windows 7 Look erstrahlen zu lassen. Es stellt sich natürlich die Frage, ob das überha

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Daniel on :

Der Download auf der verlinkten Seite funktioniert nicht mehr. Woher kann man das Theme noch beziehen?

Guenny on :

Ja scheint tot zu sein, vielleicht hilft dir ja das http://www.ubuntuthemes.org/wndous-se7en.html über die Runden:)

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options