Skip to content

Pinterest - virtuelle Pinnwand mit neuen Kategorien: Tattoos, Zitate und Hochzeiten

Pinterest erfreut sich immer noch großer Beliebtheit und lädt auch weiterhin zum Bildersharing ein. Die virtuelle Pinnwand wird ständig verbessert und aktualisiert.

So wurden nun Teile der unterschiedlichen Kategorien umbenannt oder durch neue ergänzt. Neu dabei sind die Bereiche Tattoos, Zitate und Hochzeiten.

Zusätzlich sind andere Kategorien umbenannt worden, so wurde aus Pets beispielsweise "Animals" und "Prints & Posters" heißt nun "Illustrations & Posters". Auch die Technologie dahinter wurde verbessert, damit weniger falsch einsortierte Bilder angezeigt werden.

pinterest-tattoos

Gerade die neuen Kategorien dürften für viele interessant sein, da Tattoos im Trend und neue Motive immer gefragt sind. Auch der neue Hochzeitsbereich dürfte bei den, zum größten Teil, weiblichen Nutzern guten Anklang finden.

Happy pinning ähm repinning

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen