Skip to content

Werbefrei - Adblock Plus für Microsoft Internet Explorer verfügbar

Hitzefrei wäre heute zwar angebrachter, aber werbefrei ist auch nicht schlecht.

Eines des bekanntesten Browser Plugins ist ab sofort für den Internet Explorer verfügbar. Adblock Plus ist als Preview erschienen und unterstützt den IE in der 32bit und 64bit Variante. Damit kann der, immer noch zu den bekanntesten Browsern zählende, Internet Explorer vor überschwänglicher Werbung geschützt werden.

adblockplusIE

Nach der Installation ist die Erweiterung unter "Add ons verwalten" zu finden, dort ist sie unter "Eyeo GmbH" gelistet.

Die Einstellungen des Tools können einfach über die Adressleiste durch Eingabe der des Installationspfads aufgerufen werden "C:\Program Files\Adblock Plus for IE\html\templates\index.html". Dort kann die gewünschte Filterliste hinzugefügt werden.

AdblockPlusOptions

In Verbindung mit dem Trackingschutz des Frauenhofer Instituts solltet ihr beim surfen in Zukunft auf der sicheren Seite sein. via

Download AdBlock Plus Internet Explorer


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options