Neue Firefox Version, so schnell kann es gehen

Wie vor ein paar Tagen schon berichtet hat, gab es eine neue Firefox Version (3.6.4), welche vor Abstürzen von Flash Plugins oä. schützt. Die Latenzzeit dafür, war mit 10sek wohl etwas knapp bemessen, darum wurde jetzt eine neue Version (3.6.6) mit einer längeren Latenzzeit veröffentlicht. Außerdem ist es möglich, den Wert selbst unter about:config - dom.ipc.plugins.timeoutSecs anzupassen.

Damit sollten auch Farmville, Bubble Island und Co wieder einwandfrei im Browser laufen.

firefox

 

Neue Firefox Version 3.6.4

Firefox 3.6.4

Mozilla hat eine neue Firefox Version 3.6.4 veröffentlicht.

Wichtigste Neuerung bei der neuen Version ist der Absturzschutz bei Plugins wie Flash, Quicktime oder Silverlight.

Sollten diese versagen, z. B. bei zu viel Farmville spielen, bleibt der Browser am Leben.

Fox