Frohe Ostern

Ich wünsche allen die mit Ostern etwas anfangen können ein Frohes Osterfest und viel Spaß beim Osternest suchen. Allen anderen ein paar schöne freie Tage, genießt das super Wetter.


In eigener Sache - Abstimmung für Beiträge

Heute mal kurz etwas in eigener Sache. Ihr könnt ab sofort neue Beiträge bewerten. Dazu werden unterhalb des Artikels fünf Sterne eingeblendet. Wobei das Prinzip gilt, je mehr Sterne um so besser.

Sollte euch ein Artikel gefallen oder hilfreich sein, könnt ihr nun, ohne euch mit Kommentaren zu quälen, eine Bewertung abgeben.  Die Bewertung ist nur bei neuen Artikeln für 14 Tage gültig. Es wäre schön wenn ihr die neue Funktion nutzen würdet, denn helfen würde sie sowohl euch als auch mir. Danke

Weiterhin kann natürlich auch der Like Button auf Facebook genutzt werden.

Der März in Zahlen auf ITrig

Wie jeden Monat gibt es auch im April einen kurzen Überblick über die Zahlen des vergangenen Monats. Geplant war ja die Besucher zu halten, das hat super geklappt, aber lest selbst.

Besucher

Die Besucherzahlen sind auf über 4000 hoch geschnellt, die Seitenzugriffe haben die 10 000 Marke geknackt. So einen Anstieg hätte ich nicht erwartet und bin mehr als zufrieden. Danke an alle die im durchaus schönen März dennoch den Weg hierher gefunden haben :)

Itrig_mrz11


"Der März in Zahlen auf ITrig" vollständig lesen

Superblogs 2011 - ITrig braucht deine Stimme

Hitmeister, ein Online Marktplatz, hat in diesem Jahr zur Wahl des Superblogs 2011 aufgerufen. Die Aktion, bekannt aus vergangen Zeiten wird dieses Jahr wieder neu aufgelegt.

Nominierung

Netterweise wurde ITrig im Bereich Technik nominiert, wie ihr sicherlich am Banner auf der rechten Seite bemerkt habt. Danke schon mal an dieser Stelle. Folgende Voraussetzungen mussten erfüllt werden:

1. Das Blog sollte schon mindestens ein halbes Jahr lang existieren.
2. Regelmäßige Postings - also mindestens zwei Mal im Monat.
3. Das Blog sollte sich hauptsächlich mit unseren nominierten Kategorien beschäftigen.
4. Das Blog sollte hauptsächlich auf Deutsch geschrieben bzw. gesprochen sein.

Im Bereich Technik wurden 41 Blogs nominiert. Die Nominierungsphase ist zu Ende und es beginnt die Abstimmungsphase.

Abstimmung

Ab heute 1.4. beginnt die Abstimmung und dauert bis zum 7.4 an. Es bleibt also genau eine Woche um für ITrig im Bereich Technik zu stimmen:) Darum möchte ich euch an dieser Stelle recht herzlich bitten.
Leider muss in allen Bereichen abgestimmt werden, d.h. ich müsst für alle 10 Kategorien eine Stimme abgeben, wobei Technik die vorletzte Kategorie ist. Vielen Dank schon mal für deine Stimme.