Skip to content

Podcast zum Wochenende - Virtuelle Realität in Zeiten von Oculus Rift

Der Zündfunk hat sich mit der Geschichte der virtuellen Realität auseinandergesetzt und beschwört eine zweite Welle Dank Oculus Rift und Co. Das Holodeck ist zwar immer noch in weiter Ferne, aber reinhören kann man ja mal.

"Und dann lieg' ich auf dem Holodeck...": Über den zweiten Sommer der virtuellen Realität. - 16.11.2014"

zuendfunk

hOLODECK

Wer es philosophischer mag, der kann auch mal bei "2084 - Warum die Science Fiction gerettet werden muss" reinhören.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen