Skip to content

Podcast zum Wochenende - Virtuelle Realität in Zeiten von Oculus Rift

Der Zündfunk hat sich mit der Geschichte der virtuellen Realität auseinandergesetzt und beschwört eine zweite Welle Dank Oculus Rift und Co. Das Holodeck ist zwar immer noch in weiter Ferne, aber reinhören kann man ja mal.

"Und dann lieg' ich auf dem Holodeck...": Über den zweiten Sommer der virtuellen Realität. - 16.11.2014"

zuendfunk

hOLODECK

Wer es philosophischer mag, der kann auch mal bei "2084 - Warum die Science Fiction gerettet werden muss" reinhören.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options