Skip to content

Serendipity 2.0 Release Candidate 2 ist da

Kurz vor den Feiertagen wurde der Release Candidate 2.0 für die Wordpress Alternative Serendipity veröffentlicht. Ich hatte ja bereits über die Beta berichtet.Nun steht diese kurz vor der Fertigstellung.

Seit der letzten Beta wurden unter anderem Probleme bei UTF-8 in Verbindung mit PHP 5.4+ behoben. Es wurde die Unterstützung für SQLite 3 hinzugefügt.

serendipity-2.0

Nutzer können nun wählen welche CKEDitor Toolbar sie verwenden möchten. Außerdem gab es Verbesserung an der Installationsprozedur und ImageMagick.

s9y, 2.0


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options