Notiz an mich selbst - Wie lange haben die Geschäfte an Silvester offen?

Da ich mir jedes Jahr die gleiche Frage stelle und nie weiß wie lange die Geschäfte an Silvester geöffnet haben, wird der letzte Beitrag 2014 wohl oder übel eine Notiz an mich selbst sein. Vielleicht klappt es ja dann 2015 besser.

silvester-oeffnungszeiten

Öffnungszeiten der Geschäfte an Silvester

Alle Supermärkte werde ich hier wohl nicht auflisten können, die bekanntesten sollten aber dabei sein. Grundsätzlich haben wohl alle Supermärkte bis 14 oder 16h am 31. Dezember geöffnet. Leider gibt der Internetauftritt der einzelnen Märkte darüber nicht immer Auskunft.

  • Aldi - 16 Uhr
  • Lidl - 16 Uhr
  • Netto - 16 Uhr
  • Rewe - 16 Uhr
  • Real - 16 Uhr
  • Penny - 16 Uhr
  • Kaufland - 16 Uhr
  • Edeka - 14 Uhr (kann aber auch variieren, das Netz verrät leider wenig)

Ähnlich verhält es sich übrigens bei Baumärkten und Elektromärkten, hier sollten die letzten Spanplatten und Schaltungen für die große Böllerei bis 14 Uhr gekauft werden ;)

Guten Rutsch

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd am :

Bei uns variiert das auch. Real hat zum Beispiel bei uns nur bis 14 Uhr auf, dafür Kaufland bis 18 Uhr. Alle anderen bis 16 Uhr, das ist auch bei uns so. :-)

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.