Skip to content

myNoise - Katzenschnurren und weitere Beruhigungs Cocktails

Beruhigende Sounds hatten ich hier schon öfter, ich erinnere mich noch an  calm und rain moods oder das bekanntere Noisli

Katzen Schnurr Generator

Durchs Internet macht gerade der Cat Purr Generator die Runde. Übersetzt ist das sowas wie eine Generator für Katzenschnurren. Hört sich gut an und beruhigt ungemein.

Katzen-Schnurr-Generator

Auf der Seite myNoise, welche das Katzenschnurren beheimatet, kann jeder seinen eigenen Sound kreieren, egal ob Ventilator, Rechenzentrum oder Regentage. Es ist für alle etwas dabei. 
Die einzelnen Sound lassen sich mit einem Equalizer für den eigenen Geschmack anpassen oder via Timer ausschalten.
Eine eigene App hat die Seite ebenso, bisher aber leider nur für Apple Geräte

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen