MTV goes Pay TV

Wie auf verschiedenen Seiten zu lesen ist, wird MTV ab 2011 nur noch als Bezahlender empfangbar sein. Das Urgestein des Musikfernsehens, das viele Jahre ein Top Sender war und Generationen mit Musikvideos geprägt hat, wird somit von der Bildfläche mehr oder weniger verschwinden. Viva soll nun zum zentralen Musiksender ausgebaut werden.

Ich schaue MTV eh so gut wie nicht mehr, der Sender hat mit Musik quasi Nichts mehr am Hut. Tagtäglich laufen nervige Doku Soaps bzw. Datingshows, die von Klingeltonwerbung umrahmt werden. Nein Danke. Darum werden wohl auch wenige dem Sender nachtrauern, eventuell MTVhome, aber das wars dann auch schon. Man kann nur hoffen, dass bei Viva die Musik nicht völlig aus dem Programm genommen wird. Ich kann da nur iMusic1 empfehlen, für alle die digital schauen, dort ist das Programm teilweise noch akzeptabel.

mtv

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.