eat-star - Ein neuer Bringdienst

Es ist zwar noch früh am Morgen, aber ich habe schon wieder Hunger. Da ich direkt bei einem guten Pizzadienst wohne, bin ich selten darauf angewiesen Essen über das Internet zu bestellen. Viele von euch werden diese Möglichkeit aber bestimmt wahrnehmen und das nicht nur aus Kostengründen. Oft stellt man sich die Frage: "Was nehme ich und am besten von welchem Lieferservice". Da bleibt einem dann nur die Möglichkeit den Haufen Wurfpost der einzelnen Anbieter durchzusehen oder eben jede Seite anzusurfen. Seit einiger Zeit gibt es einen neuen Stern am Startup Himmel. Dieser "eat-star" ist kein reiner Pizzaservice in dem Sinne. Vielmehr will er verschiedene Lieferservices miteinander vereinen.

eatstar

Viele werden jetzt sagen das ist ja ein steinaltes Konzept. Ja da ist es bestimmt auch und Anbieter, wie pizza.de, pizza-taxi.de oder deliver24.de sind schon länger auf dem Markt und haben sich teilweise etabliert. Auf die Vor und Nachteile im Vergleich zu den alten Anbietern möchte ich darum garnicht genau eingehen. Soll eben nur ein Hinweis darauf sein, dass es auch Alternativen gibt.

Das bei einem Startup die Auswahl noch nicht so riesig ist wie bei einem langjährigen Anbieter ist logisch. Toll finde ich das die Auswahl bunt gemischt ist und man sozusagen Essen bestellen kann, d.h. Brötchen, Getränke und Obst sollen ebenfalls mit angeboten werden. Auch die Bezahlung über Paypal oder Kreditkarte kann recht praktisch sein. In wie weit das andere Anbieter unterstützen konnte ich bis jetzt nicht nachprüfen. Schaut einfach mal rein und macht euch selbst ein Bild von diesem neuen Bringdienst.

Seit Kurzem ist eat-star auch im TV vertreten. Hier das Video

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.