Skip to content

Ikea Möbel pimpen

Seit ihr auch manchmal etwas gelangweilt von diesen reinen Ikea Wohnungen, die alle irgendwie gleich aussehen? Der Dienst MyIkea hat sich diesem Problem angenommen und ermöglicht es Ikea Möbel individuell anzupassen, um sich vom Standard Billy Regal etwas abzuheben.

thisismykea

Die Schritte sind schnell erklärt. Man wählt als erstes sein gewünschtes Möbelstück aus. Wobei vom Lack Tisch übers bekannte Billy Regal oder das Malm Bett die üblichen Möbel abgedeckt werden. Danach hat man die Auswahl zwischen 35 Designs. Wem diese Auswahl zu klein ist, der kann sich ein eigenes Design Programm herunterladen und seine Vorlage selbst erstellen.

myikea

Die Preise beginnen bei ca. 25€ und enden bei über 100€. Das ganze ist also nicht gerade billig. Denn die Möbel sind natürlich nicht inbegriffen. Man bekommt lediglich eine Folie zum aufkleben geliefert. Dennoch ist es meiner Meinung nach eine nette Idee, um etwas Abwechslung in die eigenen 4 Wände zu bringen.

Wer es noch etwas individueller und eventuell auch günstiger haben möchte, der ist bei den Ikea Hackern ganz gut aufgehoben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen