RewardVille - CityVille spielen wird nun belohnt

RewardVille ist das neuste Produkt aus der Spieleschmiede Zynga. Dabei handelt es sich nicht um ein eigenständiges Spiel, sondern um ein Bonusprogramm, welches spiele-übergreifend in allen bekannten Spielen aus dem Hause Zynga integriert ist (CityVille, FrontierVille, FarmVille, Mafia Wars, Zynga Poker, Café World, Treasure Isle, YoVille, PetVille und Vampire Wars).

rewards

Funktion

Um das Bonusprogramm zu nutzen, muss man sich auf der Seite registrieren, das geht einfach über Facebook. Sobald man registriert ist, integriert sich das Prämienprogramm in die eigenen Zyngaspiele und überwacht die Aktivitäten.

rewardville

Für jede Aktivität im Spiel erhält man Zynga-Level-Punkte, sogenannte "zPoints", und Zynga-Währung, "zCoins". Je mehr man davon anhäuft, desto höher kann man im Level steigen. Je höher das Level, desto mehr virtuelle Gegenstände werden freigeschaltet. Maximal kann man pro Tag 80 zPoints pro Spiel und 300 zPoints in allen Zynga Spielen sammeln.

Freie Güter

Als Lockangebot gibt es diverse Güter umsonst, folgende Gegenstände stehen momentan frei zur Verfügung:

  • FarmVille: Haus mit Veranda
  • MafiaWars: StretchClassic
  • FrontierVille: Nähmaschine
  • CafeWorld: Unterhaltungssystem
  • ZyngaPoker: Saloonmädchen
  • PetVille: Nichts sagen Affe
  • TreasureIsle: Schnellboot
  • YoVille: Plüschschildkröte
  • CityVille: Kinderhort
  • VampireWars: Scorpion

Insgesamt stehen pro Spiel natürlich viel mehr Gegenstände zur Verfügung, diese kosten jedoch zCoins. Für die einzelnen Spiele stehen meistens über 20 Gegenstände zum Kauf bereit.

rewardville

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

ITrig am : Der März in Zahlen auf ITrig

"Der März in Zahlen auf ITrig" vollständig lesen
Wie jeden Monat gibt es auch im April einen kurzen Überblick über die Zahlen des vergangenen Monats. Geplant war ja die Besucher zu halten, das hat super geklappt, aber lest selbst. Besucher Die Besucherzahlen sind auf über 4000 hoch geschnellt, die

ITrig am : Empires & Allies - Zynga veröffentlicht Command & Conquer Light

"Empires & Allies - Zynga veröffentlicht Command & Conquer Light" vollständig lesen
Empires & Allies heißt es seit gestern auf Facebooks Spielkanälen. Für das neue Social Game aus dem Hause Zynga, welches nun offiziell gestartet ist wird kräftig die Werbetrommel gerührt. Das neue Spiel nennt sich wie erwähnt Empires & Allies und

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Claudi am :

ich habe mir von den reward münzen 4 dinge für cafe world gekauft: 1x rentier aus glas, 1x zynga stehlampe, 1x zynga beistelltisch und 1x winterfenster. hab mich gefreut und wollt sogleich mein cafe damit dekorieren aber pustekuchen, diese dinge sind nirgendwo zu finden. ich hab lediglich im "inventar" wie sie es nennen unter windows das fenster gefunden aber dafür soll ich 20 cash scheine bezahlen. ich weis echt nicht wo ich die finden soll, ich hab erst angefangen und dieses angebliche inventar ist so verwirrend und unübersichtlich. besser wäre gewesen man hätte eine art kiste gemacht, wo solche gekauften dinge gelagert werden und von da aus aufgestellt werden können. da durch erspart man sich stundenlanges suchen....und ich hab meine sachen immer noch nicht gefunden. kann da evtl. wer helfen bitte? bin echt am verzweifel :o( lg von claudi

Guenny am :

So ich habe es jetzt selbst bei "Cafe World" ausprobiert und das TV System testweise über RewardVille erstanden. Um dieses im Spiel dann zu benutzen geht man einfach in die das Baumenü auf Dekoration. Dort bis zum TV System durchklicken. Beim TV wird oben rechts "1x" angezeigt. Das heißt es ist einmal vorhanden und kann ohne weitere kosten auf die Spielfläche gezogen werden. Ich hoffe das hat weiter geholfen. Sollten die gekauften Gegenstände nicht da sein, wird es wohl am Entwickler liegen.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.