Skip to content

Superblogs 2011 - ITrig braucht deine Stimme

Hitmeister, ein Online Marktplatz, hat in diesem Jahr zur Wahl des Superblogs 2011 aufgerufen. Die Aktion, bekannt aus vergangen Zeiten wird dieses Jahr wieder neu aufgelegt.

Nominierung

Netterweise wurde ITrig im Bereich Technik nominiert, wie ihr sicherlich am Banner auf der rechten Seite bemerkt habt. Danke schon mal an dieser Stelle. Folgende Voraussetzungen mussten erfüllt werden:

1. Das Blog sollte schon mindestens ein halbes Jahr lang existieren.
2. Regelmäßige Postings - also mindestens zwei Mal im Monat.
3. Das Blog sollte sich hauptsächlich mit unseren nominierten Kategorien beschäftigen.
4. Das Blog sollte hauptsächlich auf Deutsch geschrieben bzw. gesprochen sein.

Im Bereich Technik wurden 41 Blogs nominiert. Die Nominierungsphase ist zu Ende und es beginnt die Abstimmungsphase.

Abstimmung

Ab heute 1.4. beginnt die Abstimmung und dauert bis zum 7.4 an. Es bleibt also genau eine Woche um für ITrig im Bereich Technik zu stimmen:) Darum möchte ich euch an dieser Stelle recht herzlich bitten.
Leider muss in allen Bereichen abgestimmt werden, d.h. ich müsst für alle 10 Kategorien eine Stimme abgeben, wobei Technik die vorletzte Kategorie ist. Vielen Dank schon mal für deine Stimme.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen