Skip to content

Der März in Zahlen auf ITrig

Wie jeden Monat gibt es auch im April einen kurzen Überblick über die Zahlen des vergangenen Monats. Geplant war ja die Besucher zu halten, das hat super geklappt, aber lest selbst.

Besucher

Die Besucherzahlen sind auf über 4000 hoch geschnellt, die Seitenzugriffe haben die 10 000 Marke geknackt. So einen Anstieg hätte ich nicht erwartet und bin mehr als zufrieden. Danke an alle die im durchaus schönen März dennoch den Weg hierher gefunden haben :)

Itrig_mrz11


Zugriffsquellen

  • 287 direkte Zugriffe (26%)
  • 1121 Webseitenzugriffe (33%)
  • 3377 Suchmaschinenzugriffe (71%)

Itrig_mrz11_2

Die beliebtesten Artikel im März

Insgesamt sind es im März nun doch 34 Beiträge geworden. Zu den Top 5 zählen in diesem Monat wie immer teilweise bekannte Artikel

Einnahmen

Ich hatte die letzten 2 Monate Googles AdSense eingebunden, um eventuell ein paar Cent für die Nebenkosten zu verdienen. Da bis jetzt im Monat nur ca. 50 Cent zusammen kommen, werde ich die Banner vorerst wieder entfernen und mich wenn ich mehr Zeit habe damit beschäftigen.

  • Shareifyoulike 9,50€

Fazit und Ausblick

Die Besucherzahlen sind im März auf Rekordniveau gestiegen, diese gilt es jetzt natürlich zu halten. Bei den Einnahmen lässt sich bestimmt noch einiges verbessern, leider fehlt mir momentan die Zeit dazu. Ich hoffe das ich ab Mai mehr Zeit dafür habe.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen