Skip to content

In eigener Sache - Abstimmung für Beiträge

Heute mal kurz etwas in eigener Sache. Ihr könnt ab sofort neue Beiträge bewerten. Dazu werden unterhalb des Artikels fünf Sterne eingeblendet. Wobei das Prinzip gilt, je mehr Sterne um so besser.

Sollte euch ein Artikel gefallen oder hilfreich sein, könnt ihr nun, ohne euch mit Kommentaren zu quälen, eine Bewertung abgeben.  Die Bewertung ist nur bei neuen Artikeln für 14 Tage gültig. Es wäre schön wenn ihr die neue Funktion nutzen würdet, denn helfen würde sie sowohl euch als auch mir. Danke

Weiterhin kann natürlich auch der Like Button auf Facebook genutzt werden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen