Skip to content

Java ist auch eine Insel - Kultbuch umsonst lesen

Das Programmierer Handbuch "Java ist auch eine Insel" ist in der 10. Auflage erschienen. Die neue Ausgabe kann mit Java 7 umgehen und richtet sich an Einsteiger, Umsteiger, Studenten oder Interessierte. Auf über 1000 Seiten wir die Programmiersprache Java vom Autor Christian Ullenboom einfach und praxisorientiert vermittelt. Dazu gibt es viele Codebeispiele und eine Einführung in Werkzeuge wie Eclipse oder JDK.

java-ist-auch-eine-insel

Galileo Computing bietet diesen Klassiker netterweise als OpenBook an, das heißt es kann komplett online gelesen werden. Wem das nicht ausreicht, der hat die Möglichkeit das komplette Buch als ZIP Archiv herunterzuladen und offline zu lesen. Das sollte als Wochenendlektüre eigentlich ausreichen ;)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas am :

Super, der Link funktioniert auch noch und schon habe ich das Geld für ein anderes Fachbuch übrig :)

Danke für den Tipp!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen