Mit calm.com oder rainymood.com enspannt in die Arbeitswoche starten

"I don't like mondays" denken sich heute wohl wieder Millionen von Arbeitnehmern. Ich selbst will mich da nicht unbedingt ausschließen, denn der Start in die neue Woche gehört mit zu den schwersten Herausforderungen, besonders im winterlichen Schmuddelwetter ;)

Damit der erste Arbeitstag der Woche nicht gleich in Stress ausartet wurden Seiten wie calm.com erschaffen. Die Webseite bietet in Zeiten der Hektik und Schnelllebigkeit einen Hafen der Ruhe. Zumindest für zwei oder zehn Minuten. Falls die Klicksucht nicht ganz in den Griff zu bekommen ist, kann ein Audioguide dazu geschaltet werden, damit auch der letzte Workaholic die Zeit zum Relaxen findet.

calm

Sollten die beruhigenden Töne zu animierten Naturlandschaften nicht anschlagen und die Entspannungsphase nicht eintreten, empfehle ich einen Blick auf rainymood.com. Die Webseite bietet angenehmen Sommerregen mit leichten Gewitter im Hintergrund. Wer hier nicht zu Ruhe kommt, der findet bei diesen Tönen vielleicht an einem anderen "stillen Ort" seine Rückzugsstätte. Schönen Montag noch!

rainymood

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

ITrig am : Noisli - relaxen, chillen und entspannt arbeiten

"Noisli - relaxen, chillen und entspannt arbeiten" vollständig lesen
Irgendwann Anfang der Jahres hatte ich hier einen Artikel über Calm und Rainymood verfasst. Beides sind Dienste, die zum Entspannen einladen, sei es bei einem kräftigen Sommerregen oder chilliger Musik. Mit Noisli lassen sich solche Effekte nun perfekt

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.