Skip to content

Facebook Places deaktivieren

Hier eine kleine Anleitung wie man Facebook Places in seinem Profil deaktiviert.

Als ersten Schritt ruft man seine Privatsphäre-Einstellungen unter "Konto/Privatsphäre-Einstellungen" auf. 

Facebook Places

Dort geht man auf "Benutzerdefinierte Einstellungen".

Facebook Places

Wenn man unter "Dinge, die andere Personen teilen" auf "Einstellungen bearbeiten" klickt erscheint ein Popup Fenster.

Facebook Places

Dort wählt man "Gesperrt" aus. Zusätzlich kann man noch unter "Dinge die ich teile", den Hacken bei "Mich im "Personen, die jetzt hier sind Abschnitt" anzeigen" deaktivieren und "Orte, die ich besuche" nur für Freunde oder sich selbst freischalten. Und fertig ist das Ganze.

Facebook Places

Trackbacks

ITrig on : Blogstatisitk für den Oktober

Show preview
Dieses Mal pünktlich zum neuen Monat, die Blogstatistiken für den Oktober. Besucher Im Vergleich zum Vormonat konnte zwar wieder eine Steigerung erzielt werden, jedoch fällt diese nicht ganz so hoch aus wie noch im September. Es konnten insgesamt nur

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.