Skip to content

Transmiti - Google Übersetzer für Windows

Viele gute Programme sind in Englisch gehalten, von Artikeln will ich erst garnicht anfangen. Wenn man nun einen Textabschnitt oder ein Wort nicht versteht, besuchen viele bestimmt leo.org oder ähnliche Seiten und lassen dort das gesuchte Wort übersetzen. Mit dem kleinen Tool Transmiti, geht das nun schneller und einfacher. Das kleine Tool (640kb) von Arltsoft greift auf den Google Übersetzer zurück und zeigt sofort die Übersetzung an. Dazu muss man einfach das gesuchte Wort markieren, die "Windows Taste" drücken und die gewünschte Sprache wird von Transmiti angezeigt.

Transmiti

Wunder darf man von diesem Tool natürlich nicht erwarten, aber es ist auf jeden Fall praktischer als immer eine Übersetzerseite aufzusuchen. Probiert es einfach mal aus, wenn ihr einen englischen Text vor euch liegen habt und nicht alles versteht.

Transmiti

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.