Skip to content

MTV goes Pay TV

Wie auf verschiedenen Seiten zu lesen ist, wird MTV ab 2011 nur noch als Bezahlender empfangbar sein. Das Urgestein des Musikfernsehens, das viele Jahre ein Top Sender war und Generationen mit Musikvideos geprägt hat, wird somit von der Bildfläche mehr oder weniger verschwinden. Viva soll nun zum zentralen Musiksender ausgebaut werden.

Ich schaue MTV eh so gut wie nicht mehr, der Sender hat mit Musik quasi Nichts mehr am Hut. Tagtäglich laufen nervige Doku Soaps bzw. Datingshows, die von Klingeltonwerbung umrahmt werden. Nein Danke. Darum werden wohl auch wenige dem Sender nachtrauern, eventuell MTVhome, aber das wars dann auch schon. Man kann nur hoffen, dass bei Viva die Musik nicht völlig aus dem Programm genommen wird. Ich kann da nur iMusic1 empfehlen, für alle die digital schauen, dort ist das Programm teilweise noch akzeptabel.

mtv

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.