Skip to content

Blogstatistik für den September 2010

Heute geht es mal um ein paar Zahlen zu diesem Blog. Der September ist zwar schon lange vorbei, ich habe aber erst jetzt die Zeit zu einer Auswertung gefunden.

Besucher

Die Anzahl der Besucher sowie die Seitenzugriffe haben sich zum Vormonat quasi verdoppelt. Gab es im August noch 607 Besucher und 1395 Seitenaufrufe, konnte das Blog im September schon 1395 Besucher zählen und 4152 Seitenaufrufe verbuchen. So kann es weiter gehen.

besucher 092010

Artikel

Der beliebteste Artikel ist wie auch schon im Vormonat

Im September neu dabei sind

Insgesamt wurden im September ganze 57 Artikel veröffentlicht. 

Zugriffsquellen

Zugriffsquellen

Bei den Zugriffsquellen konnte bei den Direktzugriffen leider keine große Steigerung erzielt werden, lediglich 60 Besucher mehr griffen im September direkt auf ITrig zu. Eine massive Zunahmen ist bei den verweisenden Webseiten zu sehen, hier ist die Facebookintegration des Blogs ausschlaggebend, sie macht alleine 182 Besucher im September aus. Auch die Suchmaschinen konnten sich als Quellen etablieren und stellen den größten Teil mit 748 Zugriffen dar.

Ziel

Ein genaues Ziel habe ich für diesen Monat nicht, schön wäre es die Besucherzahl wieder zu verdoppeln, genauso sollte man die direkt Zugriffe optimieren. Wir werden sehen wie es kommt. Ein Dank geht an alle Leser die im letzten Monat zu diesen Zahlen beigetragen haben.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Hitz on :

Glückwunsch! Scheint ja gut anzulaufen. Weiter so!!!

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.