Pidgin 2.7.7 - ICQ und MSN Fixes

Kurz nach der Version 2.7.6 hat Pidgin mit einer Version 2.7.7 ein paar Fehler behoben. So wurde beim ICQ/AIM Protokoll nocheinmal bei der "ClientLogin" Methode nachgebessert und Absturzprobleme behoben. Zusätzlich wurde noch am MSN Protokoll gefixt. Dir portable Version wurde natürlich auch auf 2.7.7 aktualisiert.

pidgin

Damit jeder die Einstellungen richtig hinbekommt hier mal eine Zusammenfassung für die einzelnen Netzwerke.

ICQ

pidgin_icq

pidgin_icq

Facebook

pidgin_facebook

pidgin_facebook

StudiVZ

Unter Vorbehalt hier noch die Einstellungen für StudiVZ, bei mir funktionieren diese allerdings nicht. D.h. der Client verbindet sich, zeigt aber keine Kontakte an. Bin mal gespannt ob die VZ Netzwerke das noch irgendwann in den Griff bekommen. Es gilt beim Einrichten darauf zu achten dass ihr bei eurer Login Email Adresse das "@" durch "\40" ersetzt.

studivz_pidign

studivz_pidign

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

ITrig am : Blogstatistik für den November

"Blogstatistik für den November" vollständig lesen
Und schon wieder ist ein Monat rum, hier die aktuellen Zahlenspielereien für November. Besucher Die Seitenzugriffe hielten sich im Vergleich zum Vormonat die Waage und sind dieses mal knapp unter den 5000 geblieben. Bei den Besuchern konnte jedoch

ITrig am : Pidgin 2.7.8 erschienen

"Pidgin 2.7.8 erschienen" vollständig lesen
Auch Pidgin legt kurz vor Weihnachten noch einmal nach und veröffentlicht Version 2.7.8 des Multi Messengers.  Der Changelog sieht folgendermaßen aus.    - General:          o Fix the ex

ITrig am : ICQ Alternative Pidgin 2.8 erschienen

"ICQ Alternative Pidgin 2.8 erschienen" vollständig lesen
Die neue Version des Multi Messenger geistert schon ein paar Tage durch das Netz. Erst seit heute ist sie offiziell zu haben, die neue Version 2.8. Der Changelog ist nicht gerade klein. Neben grundlegenden Änderungen wurde an den Protokollen für ICQ, AIM,

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.