Blogstatistik für den November

Und schon wieder ist ein Monat rum, hier die aktuellen Zahlenspielereien für November.

Besucher

Die Seitenzugriffe hielten sich im Vergleich zum Vormonat die Waage und sind dieses mal knapp unter den 5000 geblieben. Bei den Besuchern konnte jedoch wieder ein Zuwachs verzeichnet werden. Inzwischen steht der Zähler bei 1908 Besuchern.

stat_nov

Zugriffsquellen

Auch bei den Quellen konnten fast überall bessere Werte erzielt werden. So liegen die Direktzugriffe nun bei 251 und die Suchmaschinenzugriffe bei 1294. Lediglich die Zugriffe über Webseiten sind leicht eingebrochen und stehen nur noch bei 352

stat_nov

Artikel

Wie fast jeden Monat führt auch dieses Mal der Artikel über den IE8 Fehler die Lesercharts an. Abgeschlagen auf den Plätzen folgen diese Beiträge:

  1. IE8 Fehler
  2. Google Chrome 9
  3. Sechs praktische Gadgets
  4. ICQ Alternativen
  5. Pidgin 2.7.7 ICQ und MSN Fixes

Insgesamt wurden diesen Monat nur 49 Artikel verfasst, das ist natürlich klar weniger als letzten Monat, aber man muss ja auch mal kürzer treten.

Social Media

Die ITrig Facebook Seite hat 6 Fans mehr dazu bekommen und ist nun bei 32 Personen angelangt. Bei Twitter hat sich nicht viel getan und die Follower sind mit 44 an der Zahl nahezu gleich geblieben.

Verdienst

Diesen Monat gibt es auch ein paar Einnahmen zu verzeichnen, insgesamt sind es 45,50€. Diese setzen sich wie folgt zusammen

Fazit

Wie immer ein riesen Dankeschön an alle die hier regelmäßig reinschauen, speziell an "Ant" für die paar Kommentare :).
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr hier wieder. Ich würde mich freuen.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.