Happy Halloween

halloween

Viel Spaß beim Halloween feiern:) Ich liege leider krank im Bett. Macht aber Nix, denn wenn ich fit wäre würde ich auch nicht feiern, bin ja kein Ire :)

 

Die Geschichte des Online Videos

Infographics hat gestern eine schöne Grafik zur 5 jährigen Geschichte des Online Videos veröffentlicht.

Geschichte des Online videos

Geschichte des Online videos

Facebook Like blocken und neue Photofunktionen

Ein findiger Entwickler hat für Google Chrome ein Addon entwickelt, das die Facebook "Like Buttons" blockt. Diese stehen etwas im Verruf, Daten der Nutzer zu sammeln. Die Extension "Facebook Disconnect" soll die Überwachung seitens Facebook unterbinden. Leider ist sie momentan nur für Google Chrome vorhanden. Für Firefox Nutzer gibt es nur die Alternative über Adblock Plus.

Facebook selbst hat hat an seinen Photo Funktionen gebastelt und nicht nur die Größe verbessert sondern auch Drag & Drop integriert. Ein kleines Video zeigt euch die Neuerungen im Überblick.


Die abenteuerliche Geschichte der Suchmaschinen

Die abenteuerliche Geschichte der Suchmaschinen. via performancing

Suchmaschinen Geschichte

Evolution of the Geek

Auf Flowtown wurde heute eine Infografik zum Thema Geeks veröffentlicht

Flowtown