Skip to content

Songbird 2.0 - der ultimative Musik Player für den Desktop, Android oder das Web

Songbird 2.0 ist da, nachdem im Mai noch ein reguläres Update veröffentlicht wurde, ist nun ein Major Update auf Version 2.0 des Multimedia Players erschienen. Die iTunes und Winamp Alternative ist in drei Versionen verfügbar, welche alle Neuerungen erhalten haben.

Songbird Desktop

Da wäre der klassische Songbird Desktop Client, welcher eine nahtlose Integration in den Cloudservice songbird.me erhalten hat. Dort kann nun den favorisierten Künstlern gefolgt oder die Playlist der Freunde verfolgt werden. Der Fan ansich erhält eine ausführliche Biographie seiner Idole und bei Bedarf Empfehlungen dazu. Neu ist auch die Einbindung von Facebook, die es erlaubt alle Infos zusätzlich auf der eigenen Pinnwand zu veröffentlichen.

Weiterhin kann der Singvogel um viele Plugins erweitert und an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.

Songbird-2.0

Songbird Android Client

Auch hier wurde songbird.me fest integriert. Es gibt Neuigkeitsmeldungen und Followfunktionen, ähnlich der Desktop Version. Die Oberfläche wurde überarbeitet und kommt nun etwas leichter daher.

Songbird-android

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options