Skip to content

15 neue Design Themes für Windows 8 und Windows 7

Gestern hatte ich hier einige Apps aus dem neuen Windows Store vorgestellt. Heute möchte ich daran anknüpfen und auf neue Themes eingehen.
Mit dem neuen Store hat Microsoft 15 neue Designpakete für Windows 8 veröffentlicht. Das ein oder andere dürfte eventuelle bekannt sein, wie z.B. "Atemberaubender Himmel", welches ich erst in den letzten Wochen vorgestellt hatte.

Das praktische an den neuen Windows 8 Themes ist die Abwärtskompatibilität zu Windows 7, das heißt, alle neuen Themes werden auch auf alten Systemen mit Windows 7 funktionieren.

windows-8-themes

Folgende Windows 8 Designpacks stellt Microsoft neu zur Verfügung

windows8-themes

Bei dieser Menge an neuen Themes, sollte für jeden Natur-Desktop das passende Motiv dabei sein.

Trackbacks

ITrig am : 5 Farbenfrohe Desktop Themes für den Herbst - Windows 7 und 8

Vorschau anzeigen
Ein Blick aus dem Fenster zeigt zur Zeit eine immer bunter werdende Blätterlandschaft. Negativ wird diese lediglich durch die länger andauernde Dunkelheit und das trübere Wetter beeinflusst.  Ein farbenfroher Desktop im heimischen Wohnzimmer oder i

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen