Skip to content

Sky öffnet Mediathek - 125 Stunden Sport für alle

Der Bezahlsender Sky hat eine Mediathek für alle Sportfans online gestellt. Dort sollen bis zu 125 Stunden Material veröffentlicht werden. Die ca. 5min langen Beiträge sind für alle zugänglich und im Vollbild schaubar, wobei vor jedem Clip kurz Werbung eingeblendet wird. Die 1. und 2. Bundesliga wird jeden Sonntag um 0 Uhr freigeschaltet. Für Kunden wohl schon 2h nach Spielende. Für Fußballfans werden nicht nur die Ligen abgedeckt, sondern auch Sky 90, Champions League, Europa League, DFB Pokal und Premiere League. Wer das runde Leder eher verschmäht, der kommt mit Formel 1, DEL, Golf oder Tennis auf seine Kosten. Pro Jahr will der Sender bis zu 2500 Clips veröffentlichen. Ich finde das eine gute Option, nochmal die Spiele der ersten oder zweiten Liga in aller Kürze zu betrachten.

Sk Mediathek

Sky Mediathek

Kategorien: Sport
4461 Klicks

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!