Skip to content

Serendipity 2.0 - finale Version verfügbar

Gestern war es  soweit. Die fertige Version 2.0 des Blogsystems Serendipity wurde vorgestellt.

Die offensichtlichsten Änderungen der neuen Version hatte ich bereits im Artikel zur Beta erwähnt. Wer die zahlreichen Neuerungen im Detail nachlesen möchte, der sei auf den offiziellen Blogeintrag der s9y Entwickler verwiesen.

serendipity-2.0

Die Modernisierung der schon etwas betagten Blogengine war durchaus nötig und ich bin gespannt, wie sich die neue Version machen wird. Besser als Wordpress oder Ghost ist s9y aber so oder so ;)

s9y

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen