Skip to content

Lesestoff - Kali Linux Kochbuch mit 70 Rezepten umsonst zu haben

Drüben bei Tradepub wird momentan das Kali Linux Cookbook umsonst zum Download angeboten. Das Buch kann, nachdem man irgendwelche Dinge in ein Formular eingetragen hat, via Mail Link heruntergeladen werden.

Der interessierte Leser erhält nach dem Download ein Buch im PDF Format von 2013, welches den grundlegenden Umgang mit Kali Linux erklärt. Von der Installation bis zur Nutzung von OpenVAS, Metasploit oder Nessus. Auch Passwort oder WLAN Attacken werden behandelt. Von allem etwas würde ich auf den ersten Blick schätzen.

Kali_Kochbuch

Durch das Alter sind einige Dinge sicherlich nicht mehr aktuell, für den "Preis" schadet ein Blick allerdings nicht. Das E-book ist auf Englisch, wie Kali Linux selbst auch. Viel Spaß beim Lesen.

Der Download Link wurde auf maildrop.cc hinterlegt, damit erspart ihr euch das Formular ausfüllen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen