Skip to content

PinPigeon - Die schönsten Pinterest Pins offline per Postkarte versenden

Es war eigentlich nur einen Frage der Zeit bis die virtuelle Pinnwand den Schritt in die Offlinewelt schafft. Ich persönlich habe mich schon eine ganze Weile gefragt, wieso die größtenteils geschmackvollen Bildersammlungen nicht anderweitig genutzt werden.

PinPigeon

PinPigeon setzt dies nun endlich um. Wie der Name vermuten lässt, liefert der Brieftaubendienst Postkarten von Pins der virtuellen Pinnwand aus. Die gewünschten Bilder können per Browserplugin für Chrome oder per Copy & Paste auf ein 4x6 große Postkarte gedruckt und mit einem persönlichen Test versehen werden. Das Chrome Addon funktioniert dabei ähnlich wie die hauseigenen Pinterest-Funktionen und bettet sich daneben ein. Gezahlt werden kann mit Kreditkarte, jede Karte kostet 1,95 Dollar.

PinPigeon_for_Pinterest

Für einen individuellen Weihnachtsgruß in drei Schritten, bietet sich der Dienst nahezu perfekt an. Er wird aber auch Abseits vom Trubel am Jahresende sicherlich seine Abnehmer finden, schicke Karten finden immer ihre Fans.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options