Skip to content

Feed Demon 3.5 Beta RSS Reader

Viele beziehen ihre News über RSS bzw. Atom Feeds, die meisten benutzen wohl den Google Reader als Client. Wem aber der Google Reader nicht zusagt, für den kommt Feed Demon ins Spiel. Diesen Reader habe ich früher selbst einmal verwendet und war immer begeistert davon. Der Feed Demon ist ein klassischer Reader, der fast keine benötigten Funktionen offen lässt und sich wie von selbst bedient. Nun ist eine neue Version 3.5 als Beta erschienen, die viele Aktualisierungen mit sich bringt. Die Hauptaufgaben bleiben natürlich die selben. News lesen und verwalten.

Auch der Demon kommt nicht mehr ohne Google aus und hat eine Synchronisation für Google mit an Bord. Eine weitere wichtige Funktion ist das Sharing: Per Klick wichtige News an Facebook, Twitter oder Freunde weiterleiten. Auch mit dabei ist die Tag Funktion, damit kann man Artikel Taggen, um sie später besser wiederzufinden oder man legt einfache Keywords fest und der Reader meldet es automatisch wenn das Keyword in einer Meldung enthalten ist. Probiert es doch einfach mal aus. Unter "Tools/Options/Language" könnt ihr bei Bedarf noch die Deutsche Sprache nachinstallieren. Wer mit einer Stable Version 3 arbeiten will, der wird hier bedient. Zu erwähnen ist vielleicht noch das es den Client leider nur für Windows gibt.

Feed Demon


Trackbacks

ITrig on : Neue Versionen von Speccy, Feedemon, 7Zip und Chrome

Show preview
Nachdem es hier am Wochenende eher ruhig war, möchte ich euch ein paar Updates die über die Tage aufgelaufen sind nicht vorenthalten. Speccy 1.0.7.205 Das bekannte Systemanalysetool Speccy ist in einer neuen Version erschienen. In der neuen Versio

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.