Infografik - Game of Thrones Reiseführer zeigt die wichtigsten Reiseziele um die Ecke

Das Jahr ist noch frisch und der Winter kommt erst noch. Dennoch kann die Urlaubsplanung für den Sommer nicht früh genug beginnen. Über die letzten Jahre war zum Beispiel Neuseeland ein beliebtes Ziel, was unter anderem der Herr der Ringe Trilogie zu verdanken ist. Der Ansturm auf die Insel und dessen Sehenswürdigkeiten dürfte durch die Hobbit-Verfilmung weiter gehen. Netterweise wurden die wichtigsten HDR Reiseziele schon damals in einer Mittelerde-Reise-Infografik zusammengefasst.

Doch wer will schon nach Neuseeland, wenn um die Ecke genügend interessante Reiseziele aus dem Game of Thrones Universum zu finden sind. In Kroatien sind die Originalschauplätze von Kings Landing oder Quarth zu finden. In Irland gibt es das bekannte Winterfell oder den Herrenhort der Insel Peik zu bestaunen. Auch Island hat mit "Der Mauer" und den Frostfang Bergen einiges zu bieten. Im Süden befinden sich weiter die Städte Astapor in Marokko und das Tor zu Kings Landing auf Malta.

Alle diese interessanten und sehenswerten Reiseziele zur Erfolgsserie Game of Thrones, wurden nun ebenfalls in einer Infografik in Form eines Reiseführers zusammengefasst. Mit diesem "Travel Guide" in der Hand, dürfte im Sommer nichts schiefgehen.

Trackbacks

Trackback specific URI for this entry

This link is not meant to be clicked. It contains the trackback URI for this entry. You can use this URI to send ping- & trackbacks from your own blog to this entry. To copy the link, right click and select "Copy Shortcut" in Internet Explorer or "Copy Link Location" in Mozilla.

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.