Skip to content

Pidgin 2.7.7 - ICQ und MSN Fixes

Kurz nach der Version 2.7.6 hat Pidgin mit einer Version 2.7.7 ein paar Fehler behoben. So wurde beim ICQ/AIM Protokoll nocheinmal bei der "ClientLogin" Methode nachgebessert und Absturzprobleme behoben. Zusätzlich wurde noch am MSN Protokoll gefixt. Dir portable Version wurde natürlich auch auf 2.7.7 aktualisiert.

pidgin

Damit jeder die Einstellungen richtig hinbekommt hier mal eine Zusammenfassung für die einzelnen Netzwerke.

ICQ

pidgin_icq

pidgin_icq

Facebook

pidgin_facebook

pidgin_facebook

StudiVZ

Unter Vorbehalt hier noch die Einstellungen für StudiVZ, bei mir funktionieren diese allerdings nicht. D.h. der Client verbindet sich, zeigt aber keine Kontakte an. Bin mal gespannt ob die VZ Netzwerke das noch irgendwann in den Griff bekommen. Es gilt beim Einrichten darauf zu achten dass ihr bei eurer Login Email Adresse das "@" durch "\40" ersetzt.

studivz_pidign

studivz_pidign

Trackbacks

ITrig on : Blogstatistik für den November

Show preview
Und schon wieder ist ein Monat rum, hier die aktuellen Zahlenspielereien für November. Besucher Die Seitenzugriffe hielten sich im Vergleich zum Vormonat die Waage und sind dieses mal knapp unter den 5000 geblieben. Bei den Besuchern konnte jedoch

ITrig on : Pidgin 2.7.8 erschienen

Show preview
Auch Pidgin legt kurz vor Weihnachten noch einmal nach und veröffentlicht Version 2.7.8 des Multi Messengers.  Der Changelog sieht folgendermaßen aus.    - General:          o Fix the ex

ITrig on : ICQ Alternative Pidgin 2.8 erschienen

Show preview
Die neue Version des Multi Messenger geistert schon ein paar Tage durch das Netz. Erst seit heute ist sie offiziell zu haben, die neue Version 2.8. Der Changelog ist nicht gerade klein. Neben grundlegenden Änderungen wurde an den Protokollen für ICQ, AIM,

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options