Skip to content

Nen paar Tage raus

Nachdem hier alles im Wasser versunken ist, wird es Zeit sich mal nen paar Tage frei zu nehmen. Soll heißen, am Mittwoch geht es nach Berlin und von der Hauptstadt mit Air Berlin nach Stockholm. Hoffentlich ist das Wetter weiter oben besser, der Wetterfrosch behauptet das bis jetzt jedenfalls.

at.wetter.tv: StockholmWetter Stockholm - VorschauWetter Stockholm - Trend

Die größte Stadt in Schweden, gilt als Venedig des Nordens und das nicht umsonst, ich konnte mich davon selbst schon überzeugen. Die 800000 Einwohner Stadt verteilt sich auf mehrere Inseln, von der jede Insel anders ist. Wobei die Altstadt Gamla Stan wohl die sehenswerteste ist:)

Air Berlin hat übrigens ein IPhone App veröffentlicht, damit kann man online oder per mms einchecken. Das Ganze ist kostenlos im Apple Store zu finden. Alternativ geht das natürlich auch ganz normal im Netz mit nem webfähigen Browser


Die Woche drauf gehts hier dann auch wie gewohnt wieder weiter

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Squasher on :

Na dann viel Spaß und kommt gesund und munter wieder heim!!!

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options